We adore Halloween

Halloween haben wir nicht nur geliebt, als wir klein waren und – in zerrissene Bettlaken gehüllt – durch die Straßen gezogen sind um Süßigkeiten abzustauben höflich zu erbitten. Auch heute noch freuen wir uns auf den 31. Oktober und schmieden mit unseren Liebsten Pläne für die Halloween-Party. Hier haben wir die schönsten Ideen und Impressionen für Euch zusammengesucht: Tinkerbell-Kürbis: Kürbis vom Feld holen, Schablone ausdrucken, platzieren und los geht’s:

Glow-Kürbis: … oder einfach mal einen Kürbis mit Leuchtfarbe bemalen: glow in the dark pumkin

Fledermaus Deko:  Äste sammeln, weiß ansprühen, Fledermäuse aus schwarzem Tonpapier ausschneiden, drankleben – fertig!

Ausgefallene Halloween Cupcakes:

… und Mottotorten:

Perfekt als Welcome-Drink: ein Glas Geisterbowle

Zutaten: 750 ml Grüner Melonenlikör 2 Liter Orangensaft (frisch gepresst) 350 ml Wodka 1 Liter Sodawasser

Alle Zutaten in ein Bowlegefäß geben und kurz vor dem Servieren mit Sodawasser auffüllen, mit Orangen- und Limettenscheiben garnieren – voilá!

Für das richtige Halloween Make-Up sorgt dieses Tutorial von @SmartistaBeauty https://www.youtube.com/watch?v=7NUrrZ38mjM

Viel Spaß beim feiern!

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s