we adore IQ+ Berlin Parkas

Die Tage werden kälter und alles, was wir wollen, ist kuschelig und mit Stil durch die nächsten Monate zu kommen. Der Basic Parka von IQ+ Berlin ist hierfür perfekt, denn die Designer aus der Hauptstadt haben mal wieder ihr Gespür für Fashion bewiesen!

Das wunderschöne Fell wertet den Parka optisch sofort auf, sodass er sowohl sportlich als auch mit etwas Glamour getragen werden kann. Das Olivgrün lässt sich fabelhaft kombinieren – egal ob Erdtöne, Nude oder Metallic, der IQ+ Parka verträgt alles. Ein Multifunktionstalent ist er auch noch – das Futter am Reisverschluss und das Kapuzeninnere aus Kaninchenfell sind abnehmbar, ebenso wie die Fellborte an der Kapuze. So kannst Du ihn das ganze Jahr über anziehen.

Was uns außerdem überzeugt ist der feminine Schnitt mit Tunnelzug in der Taille. Ist ja immer eine kleine Herausforderung, im Parka nicht wie ein nasser Sack auszusehen. Das schöne an IQ+ Berlin ist ihre Philosophie für Nachhaltigkeit. Alle verarbeiteten Felle kommen nämlich aus kontrolliert-zertifizierten Produktionen. Wir sind so verliebt in ihn. Wenn wir könnten, würden wir ihn heiraten.

Wir haben uns für das heutige Outfit für eine Kombi aus Schwarz und Nude entschieden. Die Accessoires mit viel Gold machen den Look ausgehtauglich.

Stay adorable girls!

parka – IQ+ Berlin / pants – Zara / blouse – H&M 

bag – Michael Kors / glasses – Rodenstock

boots – Pepe Jeans London

ACHTUNG:  SELFIEALARM 😉

Ein Gedanke zu “we adore IQ+ Berlin Parkas

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s