We adore Elements Fitness

Heute nehmen wir Euch mit zum Fitness. Keine Sorge, Ihr müsst nix machen. Nur lesen, denn wir stellen Euch das Fitness-Studio vor, in dem wir uns mindestens jeden zweiten vierten Tag auspowern und danach entspannen. Bei der Studiowahl in München kam für uns nur eines in Frage: das ELEMENTS. Aufgrund der Nähe zu unserem Büro und Wohnungen haben wir uns für die neueste Filiale in der Balanstraße im Münchner Süd-Osten entschieden.

Für uns ist das ELEMENTS mehr als nur ein Fitnessstudio. Es ist ein Ort, an dem wir uns rundum wohl fühlen, denn das Gesamtkonzept entspricht voll und ganz unseren Erwartungen: entspannte Atmosphäre, durchdachtes Raumkonzept, freundliches Personal, abwechslungsreiches Kursprogramm, keine nervigen Wartezeiten und ein großzügiger Wellness-Bereich inklusive Schwimmbad. Die praktischen Chip-Armbänder für Alles, die Trinkwasserbrunnen, die frischen Gemüsesticks, der gute Kaffee,… hach wir könnten noch so vieles aufzählen!

Aber schaut selbst. Wir waren extra ganz früh im Studio und haben ein paar Bilder für Euch gemacht. Diese sagen nämlich mehr als begeisterungsschwere Worte.

Studio

Unsere Highlights: Design und Architektur mit natürlichen hochwertigen Materialien, immer ein kompetenter Mitarbeiter an der Theke, fertige Feuchttücher zur Desinfektion der Geräte, bargeldlose Bezahlung via Chip-Armband.

Trainingzone

Unsere Highlights: großer Pool zum schwimmen, Cardiogeräte mit eigenem TV/Internet/IPodanschluss, Circle-Geräte stellen sich automatisch auf die passende Position ein via Chip-Armband, TRX-Kurse, kostenfreies Vibrogym.

Wellness

Unsere Highlights: Verschließen der Schränke via Chip-Armband, USB-Strom Anschluss in jedem Schrank, extra Damen-Wellness, Zeitschriften, Tee und Aromawasser im Ruheraum.

Hardfacts: ELEMENTS-Studios gibt es in München, Stuttgart und Frankfurt. Das Studio in der Balanstraße bietet zu den bereits beschriebenen Punkten Kinderbetreuung, Personaltraining, Massagen und einen Lauf-Treff. Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 06:00-23:00 Uhr / Sa., So. und Feiertag: 09:00-22:00 Uhr.

PS: Wir wollten Euch nicht antun, Fotos von uns beim Sport zu posten. Von den millionen superheißen Typen, die da so rumhängen, wollte irgendwie auch keiner vor die Kamera. Ein Grund mehr, mal persönlich vorbei zu schauen…

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s