Virtual shopping – we adore Burberry Prorsum Poncho

Burberry Cape Poncho Huntington Whiteley Palermo

Cara Delevigne, Olivia Palermo und Sarah Jessica Parker stecken doch alle unter einer Decke – und zwar unter ihren personalisierten Burberry Prorsum Poncho´s. In dieser Saison ist er DAS It-Piece schlechthin – und auch wir sind hin und weg von ihm!

Um genau zu sein ist dieser Poncho gar kein richtiger Poncho, sondern eine Blanket, mehr oder weniger eine Art Decke, die locker um die Schultern gelegt wird. Sie misst 130 x 127 cm und wird in Schottland aus Lammwolle und Kaschmir gefertigt. Der wendbare Überwurf ist von traditionellen, schottischen Reiterdecken inspiriert. Das klassische Burberry-Check-Muster liegt absolut im Trend und kann mit den eigenen Initialen bedruckt werden – das ideale Weihnachtsgeschenk für jede Fashionista! Leider ist das begehrte Stück aktuell ausverkauft und selbst im offiziellen Burberry Online-Shop wird man nur mit einer Warteliste vertröstet.

Wie man ihn trägt:

Der Poncho selbst ist das Statement-Piece, er genügt in der Regel als Eyecatcher. Der Rest des Outfits kann daher ruhig schlicht ausfallen. Auch hier gilt: enge Hose zum weiten Oberteil. Der voluminöse Schnitt verlangt nach skinny Jeans oder kurzen Röcken. Wichtig ist dabei, immer auf eine schöne Silhouette und eine ausgewogene Figur zu achten. Die Kombination mit den ebenfalls gerade angesagten Schlaghosen kann schnell einen 60ies Look entstehen lassen – den muss man mögen, oder eben nicht. Toll sieht der Poncho auch über dem Kleid aus, egal ob mit nacktem Bein oder schwarzer Strumpfhose. Von Flatterröcken und Midi-Längen raten wir euch ab, wie bei Ethnomustern sieht das Ganze oft ungewollt altmodisch und nach Omi aus.

Unsere persönlichen Allrounder sind in diesem Winter Overknees! Sie machen jedes Outfit zum Hingucker und sorgen regelmäßig für den WOW-Effekt. Deshalb sind sie unserer Meinung auch perfekt in der Kombi mit dem Burberry Poncho – Rosie und Olivia denken darüber wohl genauso. Wir haben Euch unsere beiden Lieblings-Outifts von Rosie und Olivia zum nachstylen rausgesucht:

Rosie Huntington-Whiteley

Burberry Cape Poncho Huntington Whiteley H&M Asos 7Forallmankind Buffalo Liebeskind Swarovski Marc Jacobs

CapeHatLongsleeve – JeansOverkneesBagGlovesBraceletArmlet

Olivia Palermo

Burberry Cape Poncho Palermo TommyHilfiger Buffalo TomFord Chanel Dior Conleys Stella&Dot Topshop Chloe

CapeBlouse – Shorts – Overknees Cup – Glasses – Necklace Nail polish – Lipstick

2 Gedanken zu “Virtual shopping – we adore Burberry Prorsum Poncho

  1. Silvi'K schreibt:

    Ein bisschen wie einen Teppich 😉 der Poncho! Nein die Schotten/Engländer sagen auch Plaid dazu und es ist eigentlich nichts Neues für die Inselbewohner. Habe mir (keinen Burberry) auf meiner letzten Schottlandtour auch eines gekauft. Ur kuschelig! Ich trage es wirklich gern, bin damit aber etwas „kariert“ unterwegs! Liebe Grüße von Silvi‘

    Gefällt 1 Person

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s