Es glitzert! Schmuck von Konplott / Miranda Konstantinidou

Ja ist denn schon Weihnachten?! Genau das habe ich mich gefragt, als ich das liebevoll zusammengestellte Päckchen von Steffi Roth geöffnet habe. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und bin immer noch ein bisschen aufgeregt, sodass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll… Ich habe so viel zu zeigen (Ohrringe, Halskette, Ring, Schals, Weihnachtsdüfte) und noch viel mehr zu erzählen. Ok, tief einatmen, auuuuuusatmen, einatmen und wuuuuuzaaaaaahh.

So. Schon besser. Ich fange bei der lieben Steffi an. Die Steffi kommt aus Speicher (das ist quasi fast der westlichste Punkt Deutschlands) und betreibt mit Lederwaren Roth* ein Familienunternehmen, das auf stolze 37 Jahre Firmengeschichte zurückblickt. Auf über 250qm Ladenfläche hat Steffi mit ihrer Familie ein wunderbares Sortiment an hochwertigen Accessories von Handtaschen über Schmuck und kleine Geschenkideen bis hin zu den beliebten Yankee Candles. Dabei arbeitet sie ausschließlich mit allseits bekannten Herstellern wie zum Beispiel Konplott, Picard, Fossil und Pip Studios zusammen. Da Speicher so ungefähr am letzten Eckchen von Deutschland liegt und Jede/r etwas von dem exzellenten und unkomplizierten Service von Lederwaren Roth haben soll, hat die Steffi einen OnlineShop gegründet. Hier findet Ihr vor allem eine unfassbar große Auswahl an Konplott-Schmuck, womit wir bei der Überleitung für den nächsten Absatz wären. Tadaaaah.

„Nie overdressed, aber dennoch en vouge!“ Das trifft ziemlich gut die gesamte Philosophie der Konplott Schmuck-Linien. Egal ob Alltag oder Freizeit – der OnlineShop der Familie Roth bietet über 2000 optische Highlights für jede Zeit und jeden Anlass. Hinter Konplott steht übrigens die Designerin Miranda Konstantinidou, die jedes einzelne Schmuckstück selbst entwirft. Alle Konplott Schmuckstücke werden in limitierter Auflage behutsam von Hand gefertigt. Frau kauft sich hiermit also nicht irgendeinen x-beliebigen Modeschmuck! Die Herstellung erfolgt in Cebu in einer eigenen Manufaktur mit hohen Standards an Qualität, sozialer und ökologischer Verantwortung. Miranda Konstantinidou erwirbt auf der ganzen Welt die seltenen Glassteine und Ornamente, alle klassischen Elemente werden mit Swarovski Kristallen besetzt.

Die meisten Konplott-Kollektionen sind knallig bunt und ausgefallen, also perfekt für alle Fans von Statement Accessories, doch die wundervollen, zarten Stücke aus der Serie Oriental Architecture trifft bei mir genau ins Schwarze. Die klaren, weißen Kristallsteine auf dem antiken Silber stechen zwar (im Gegensatz zu meinen Everyday-Perlensteckern) ins Auge, sind aber trotzdem dezent und elegant. Passend zu Ohrringen und Halskette ist der wundervolle Ring aus der Serie Sparkle Twist. Das praktische am Ring: er ist größenverstellbar und eignet sich daher optimal zum Verschenken.

Was mich ganz besonders gefreut hat, im Päckchen haben sich noch zwei schöne Schals im Konplott-Design versteckt:

Abgesehen davon, dass das Team von Lederwaren Roth absolut bezaubernd und super kompetent ist, gibt es einen weiteren Grund, unbedingt im OnlineShop zu bestellen: die Pakete werden sofort nach Zahlungseingang versandt und treffen am Folgetag ein. Jede Sendung bekommt eine persönliche Note der Familie Roth mit auf den Weg – hübsche Seidenbeutel für den Schmuck, Süßigkeiten und Konplott-Sammlerkarten liegen jedem Paket bei. Wenn Ihr schnell seid, wird der Traum noch zu Weihnachten wahr, denn Ihr findet im Shop gelungene Weihnachtsgeschenke, die garantiert für viel Freude bei Euren Liebsten sorgen werden.

Als ganz besonderes Highlight bietet Steffi für meine Leser eine Free Shipping-Aktion an. Gebt für eine versandkostenfreie Lieferung einfach den Code „020784“ bei Bestellabschluss im Kassenbereich ein – und Lederwaren Roth übernimmt die Kosten für die Lieferung zu Euch nach Hause!

Danke liebe Familie Roth!

PS: Das Thema Yankee Candle und Weihnachtsdüfte bespreche ich in einem anderen Post. Möchte hier ja niemanden überfordern. Hier aber schonmal ein kleines Bild zur Vorfreude…

Yankee Candle

*Sponsored

4 Gedanken zu “Es glitzert! Schmuck von Konplott / Miranda Konstantinidou

  1. Steffi Roth schreibt:

    Ihr Hübschen, vielen Dank für diesen tollen Blog Post, die Zeit die ihr investiert habt & die grandiosen Fotos! Wir haben euren Beitrag verschlungen und natürlich fleißig geteilt!

    Ich wünsche euch beiden ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Schöne Stunden im Kreise der Liebsten & köstliches Essen. Falls wir uns vorher nicht mehr hören, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit, zahlreichen Blog Followern und Facebook Freunden!

    Liebe Grüße aus der Eifel – Steffi & Team Lederwaren Roth! 🎅🎄🎁

    Gefällt mir

Was denkst du?

