New look, new feel, new news

Tulpen 201501

Erstmal ein großer Tusch für das neue Layout auf Adroable Life! Nachdem wir  mit dem alten schwarz/weiß-Thema einen klassischen editorial-Look umgesetzt haben, sollte das neue Design ein bisschen weniger edgy sein. Helle Farben in Weiß und Grau machen den Blog clean und das Koralle zaubert dazu ein bisschen Frische, ohne kitschig zu wirken. Außerdem war mir wichtig, dass das gesamte Bild ruhig wirkt. Daher sind die vielen Buttons und Bilder nach unten gewandert und die Seitenleiste bietet simple Textfelder mit den wichtigsten Infos. Ich hoffe, Euch gefällt der neue Look! 

Außerdem gibt es noch eine wichtige Nachricht! Mitunter ein Grund, weshalb es in den letzten Wochen hier etwas ruhiger war. Nachdem sich bei Lisa und mir beruflich große Veränderungen ergeben haben, werde ich  Adorable Life künftig alleine weiterführen. Wenn alles läuft wie geplant, wird Lisa aber weiterhin ab und zu Gastbeiträge schreiben.

Auch inhaltlich wird sich der Fokus etwas verschieben. Es wird weniger Fashion, mehr Interior, Food und allgemeine Beiträge geben. Da ein Blog etwas dynamisches ist und mit der stetigen  Veränderung wächst, werden sich in der nächsten Zeit auch sicherlich ein paar Änderungen in den Kategorien zeigen… Die Umstrukturierung hat wahnsinnig viel Zeit gekostet, daher habe ich heute nur ein paar Schnellschüsse von meinen aktuellen Blumen im Wohnzimmer.

Wie findet Ihr das neue Layout und habt Ihr Anregungen, Fragen oder Kritik? Ich freue mich auf Euer Feedback und eine schöne Blogzeit.

Alle Liebe! Anna

PS: Lisa, ich weiß du magst das Bild nicht so gern, aber das war an einem tollen Wochenende und deswegen darf es auf den Blog!

Ein Gedanke zu “New look, new feel, new news

Was denkst du?

