März Track! Mapei – Don’t Wait

Gestern habe ich noch groß getönt, dass ich mich (obwohl ich vom Sternzeichen Waage bin) mittlerweile sehr gut entscheiden kann. Nichtmal einen halben Tag später habe ich den Salat. Eigentlich habe ich vom heutigen Track ‚Don’t wait‘ von Mapei zuerst den Benny Blanco Remix gehört und mich sofort verliebt, weil der so knallt! Aber das Original ist auch sooo toll! Ich weiß einfach nicht, welches ich nehmen soll. Das Original wirkt einfach ein kleines bisschen smoother irgendwie bassiger und weniger blechern als der Remix. Ich steh total auf den Anfang und den Refrain mit den doppelten Stimmen (gibt es da einen musikalischen Fachbegriff? Klärt mich auf!). Aber wie gesagt – ich mag beides sehr gern! Die Originalversion ist perfekt für einen Sonntag auf dem Sofa und der Remix super für einen Freitag Abend.

Also gibt’s heute beide Versionen. Übrigens habe ich mich auch total in das Video verliebt. Die warmen Farben, die Schärfeverlagerungen bei den Standbildern, die Slowmo-Szenen und überhaupt die ganze Stimmung. Einfach schön. Den „Behind the scenes“-Clip zum Musikvideo findet Ihr hier. Der Regisseur bringt es darin auch auf den Punkt. Zusammengefasst sagt er: „It’s more than just a love song, it’s kind about this connection with your other half. We’ve thought a good way to show that, is that we styled them really edgy and make them look like they really stick out and are part of the same team.“ Der Gedanke ist wundervoll, eigentlich der Inbegriff von Liebe: „stick out and show that you are part of the same team. “

Viel Spaß damit und habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben!

 

Benny Blanco Remix

 

ORIGINAL

 

Welches gefällt Euch besser?

4 Gedanken zu “März Track! Mapei – Don’t Wait

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s