Gewinnspiel – Schmuck im Gesamtwert von 100,-€

Gewinnspiel Konplott Adorable Life

Ich verlose bis zum 31.3.2015 diese beiden zauberhaften Schmuckstücke von Konplott. Teilnehmen könnt Ihr hier, auf meinem Instagram-Account und auf meinem Facebook-Account. Somit gibt es also dreifache Gewinnchancen! Der Ring und die Kette von Konplott sind übrigens mit hochwertigen Swarovski-Steinen besetzt. Ich habe sie schonmal vorgestellt. In meinem Post Es glitzert! Schmuck von Konplott findet Ihr die ausführlichen Infos zu den beiden Schmuckstücken.

Für Eure Teilnahme auf meinem Blog ist folgendes zu tun: 1.) Folge meinem Blog per Email indem Du Dich ganz unten ins Formular einträgst (bei Connect with your email. Click the „follow“ button to receive messages about new blog posts per e-mail).  2.) Kommentiere unter diesem Beitrag ob du lieber den Ring oder die Kette haben möchtest. 3.) Schreibe einen Link dazu, wie ich dich bei einem Gewinn am besten kontaktieren kann.

Auf meinen beiden anderen Accounts ist jeweils erklärt, was dort zu tun ist.

Viel Glück Ihr Lieben!!

Teilnahmebedingungen: Ende der Verlosung ist am 31.3.2015 um 23:59. Die Gewinner werden am 1.4.2015 direkt benachrichtigt und auf Facebook und Instagram bekannt gegeben. Teilnahme nur in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Verlosung findet auf diesem Blog, Instagram und Facebook statt. Meldet sich der Gewninner nicht innerhalb von 3 Tagen zurück, wird ein neuer Gewinner gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Gedanken zu “Gewinnspiel – Schmuck im Gesamtwert von 100,-€

  1. Melinda Kaiser schreibt:

    Hallo Anna,
    eine schöne Verlosung hier auf deinem Blog. Ich würde mich sehr über die tolle Kette freuen, ich mag wie sie funkelt durch die Swarovski-Kristalle. Wäre wirklich schön sie im Frühling / Sommer zu tollen Outfits tragen zu dürfen.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir
    Melinda

    Gefällt 1 Person

Was denkst du?

