And the winner is… Gewinnspiel – Schmuck im Gesamtwert von 100,-€

Ich danke Euch riesig für Eure zahlreiche Teilnahme an meinem Giveaway. Nachdem ich alle 125 Teilnehmer durchgeschaut habe, sind insgesamt sind fast 80 Lose in den Lostopf gewandert. Die höchste Beteiligung am Gewinnspiel mit über 100 Teilnehmern war auf meiner Facebookseite, auf meinem Instagram-Account und hier auf dem Blog hat die Teilnehmerzahl zusammen knapp ein achtel ausgemacht. Wie versprochen gibt es zwei Gewinner der beiden zauberhaften Schmuckstücke von Konplott. Der Ring und die Kette sind übrigens mit hochwertigen Swarovski-Steinen besetzt. Ich habe sie schonmal vorgestellt – in meinem Post Es glitzert! Schmuck von Konplott findet Ihr die ausführlichen Infos zu den beiden Schmuckstücken.

Die Kette hat gewonnen: Annmi1987

Den Ring hat gewonnen: Milena Maier

Bitte meldet Euch per Email bei mir und sendet mir Eure vollständige Postanschrift: aladorablelife@gmail.com

Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß mit Eurem Schmuck sponsored by Lederwaren Roth.

Wenn ich innerhalb von 72 Stunden keine Benachrichtigung erhalte, wird erneut ausgelost.

Teilnahmebedingungen: Ende der Verlosung ist am 31.3.2015 um 23:59. Die Gewinner werden am 1.4.2015 direkt benachrichtigt und auf Facebook und Instagram bekannt gegeben. Teilnahme nur in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Verlosung findet auf diesem Blog, Instagram und Facebook statt. Meldet sich der Gewninner nicht innerhalb von 3 Tagen zurück, wird ein neuer Gewinner gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Gedanken zu “And the winner is… Gewinnspiel – Schmuck im Gesamtwert von 100,-€

Was denkst du?

