Ciao März, Servus April

Oh mann Leute, ich habe einfach vollkommen vergessen, Euch meine März-Review zusammenzustellen. Ich hatte die letzten Wochen so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dran gedacht habe. Ich hoffe, es sei mir verziehen.

… Anfang März bin ich einen kleinen Kaufrausch verfallen, als ich eigentlich nur Zahnpasta kaufen wollte. Letztlich habe ich dann aber gleich drei rote Nagellacke von Essie nach Hause gebracht. Die Zahnpasta habe ich natürlich vergessen. Alle Fotos und Farben findet Ihr in meinem Beitrag NAGELLACK ADDICTED – ALLE GUTEN DINGE SIND DREI

… absolut verliebt habe ich mich in den März Track Don’t wait von Mapei. Der Song ist mittlerweile fest in meine Playlist zum Joggen integriert und ich habe mich immernoch nicht daran statt gehört! Hier geht es zum MÄRZ TRACK! MAPEI – DON’T WAIT

… plötzlich war der FRÜHLING DA, OSTERN VOR DER TÜR – DEKO PT. 1 und ich habe Euch ein paar Inspirationen für eine Oster-Deko mit natürlichem Look in den frischen Frühlings-Farben Gelb, Grün und Weiß gezeigt. Dabei habe ich zum ersten Mal auf meine Canon verzichtet und alle Fotos mit dem iPhone geschossen.

… Mitte März gab es auf der BLICKFANG MÜNCHEN – EIN TAG VOLL INSPIRATION. Ich wurde zu einem exklusiven Bloggerfrühstück ins BOLD Hotel eingeladen und von dort ging es dann im Shuttle noch vor der offiziellen Eröffnung auf die Designmesse. Dort hatten wir eine private Führung und die Möglichkeit, uns mit den Designern ganz in Ruhe zu unterhalten. Ich habe an diesem Tag sehr viele nette und interessante Leute kennengelernt und tolle Ideen für meine Wohnung gesammelt.

… da ich es liebe, mich online von einem Teil zum nächsten zu wühlen und mir virtuelle Outfits zusammenzustellen, habe ich mich mal wieder durch die Onlineshops geklickt und Euch ein paar Lieblingsteile rausgesucht. Ich sage nur: BASICS FÜR DEN FRÜHLING – MÄDELS, WIR GEHEN ONLINESHOPPEN!

… im Rahmen meiner Nominierung zum Liebster Award wurde es persönlich. In 11 FACTS ÜBER MICH – LIEBSTER-AWARD NOMINIERUNG TEIL 1 habe ich elf Fragen über mich beantwortet und Ihr hattet die Möglichkeit, mich etwas besser kennenzulernen.

… bei meinem ersten Gewinnspiel hattet Ihr die Chance, tollen Schmuck von Konplott im Gesamtwert von 100,-€ zu gewinnen. Ich habe hier auf dem Blog, auf meinem Instagram-Account und auf meiner Facebook-Seite eine schöne Kette und einen zauberhaften Ring verlost und die Gewinnerinnen haben sich riesig gefreut! GEWINNSPIEL – SCHMUCK IM GESAMTWERT VON 100,-€

… der Rest vom März war gefüllt mit einer persönlichen Food-Challenge, der ich mich gestellt habe. Ich habe mich für eine Detox-Kur entschieden, bei der ich mich sieben Tage lang ausschließlich von Grünen Smoothies ernährt habe. Täglich habe ich meine Erfahrungen dazu mit Euch geteilt. Wie es mir dabei ergangen ist, findet ihr in der Kategorie GREEN SMOOTHIES. Zu den einzelnen Tagen kommt Ihr direkt hier: TAG 1, TAG 2, TAG 3, TAG 4, TAG 5, TAG 6, TAG 7

 

Genießt den Frühling meine Lieben!!

2 Gedanken zu “Ciao März, Servus April

Was denkst du?

