Ciao April, Servus Mai

Hey wir, haben es geschafft! Der angeblich so wechselhafte April ist vorbei, es geht in den Mai und damit auch mit ganz großen Schritten in Richtung Sommer!! Der Mai ist einer meiner liebsten Monate des Jahres  – in der Familie gibt es gleich drei Geburtstage, die Tage und Nächte läuten den Sommer ein, der erste Flieder blüht, es ist Spargelzeit und die Hochzeitssaison beginnt. Aber jetzt schauen wir nochmal kurz zurück in den April.

… Am ersten April gab es die Bekanntgabe der Gewinner von meinem Konplott-Gewinnspiel. Auf meiner Facebook-Seite und Instagram-Account habe ich Schmuck im Wert von 100,- € verlost und damit zwei Mädels von Euch glücklich gemacht: AND THE WINNER IS…

… In meinem Post ALT GEGEN NEU – ICH BRAUCHE EINEN NEUEN SCHREIBTISCH habe ich Euch einen kleinen Einblick in mein Arbeitszimmer gegeben und verraten, weshalb ich unbedingt einen neuen Schreibtisch brauche.

… Ganz überraschend war es dann auch soweit: OSTERN IST DA – DEKO PT. 2 UND DIE SCHÖNSTE FUNKTIONSKLEIDUNG EVER VON AIGLE X PAUL&JOE. Ich habe euch eine simple Oster-Deko mit zarten Rosatönen gezeigt und meine voller Stolz meine neuen Gummistiefel aus dem Hause Aigle präsentiert.

… Im zweiten Teil meiner Nominierung zum Liebster Award wurde es nochmal persönlich. Im Artikel 11 FACTS ÜBER MICH – LIEBSTER-AWARD NOMINIERUNG TEIL 2 habe ich weitere elf Fragen über mich beantwortet und Euch die Möglichkeit gegeben, mich noch etwas besser kennenzulernen. (Zu Teil 1 geht es hier.)

… Nachdem es auf dem Blog etwas ruhiger war, gab es Ende April dann eine kleine Informationsflut zu den neuesten Fashiontrends. Innerhalb von zwei Tagen war ich gleich bei drei Agenturen zu deren Pressdays eingeladen, wo sämtliche Herbst-/Winter-Kollektionen der jeweiligen Kunden vorgestellt wurden. In zwei Beiträgen habe ich Euch die schönsten Momente, Eindrücke, Kollektionen, Klamotten, Dekorationen und Inspirationen zusammengefasst: PRESSDAYS IN MÜNCHEN – INSPIRATION TEIL 1 / PRESSDAYS IN MÜNCHEN – INSPIRATION TEIL 2

… Ha! Und dann ist da noch etwas auf Instagram passiert, was mich echt riesig gefreut hat! Ich habe meinen 1000sten Follower bekommen. Mein großer Traum ist es, dass wir auf Facebook genauso wachsen und hier auf dem Blog kann ich hoffentlich ganz bald den 10.000sten Klick feiern! Übrigens – wenn Ihr hier nichts mehr verpassen möchtet, könnt Ihr mir ganz einfach folgen, indem Ihr ganz unten am Ende der Seite auf FOLLOW klickt. Ich würde mich megamäßig freuen!!

… Ja und noch etwas. Also weil ich gerade so in Quassel-Laune bin – aber das bleibt unter uns! Ganz ganz bald gibt es zwei tolle Neuigkeiten zu verkünden und ich bin ja schon sooooo aufgeregt!!! Die eine Sache hat etwas mit einer Kooperation zu tun, bei der mein Expertenrat als Eventmanagerin gefragt ist und die andere Sache ist ein Job, bei der Ihr bald mein Styling-Gespür im Fashion-Bereich nutzen könnt. Mehr darf ich leider noch nichts sagen. Aber ich freue freue freue mich wie Schnitzel!!

So, und jetzt auf in den Mai – der bringt uns nämlich Power, Liebe, Sonne und Glück. Und wehe, einer beschwert sich!!

Welcher Beitrag hat Euch am besten gefallen? Gibt es ein Thema, dass Ihr Euch wünscht?

Was denkst du?

