Jetzt! Adorable Life Frozen Yogurt bei I Love Leo in München

Yummie – heut gibt’s was für die Augen und ab morgen für die Münchner unter uns auch für den Bauch! Gemeinsam mit Münchens bekanntesten Frozen Yogurt Store I Love Leo habe ich nämlich den ADORABLE LIFE Frozen Yogurt Becher entworfen. Hättet Ihr nicht gedacht, wa? Ich auch nicht.  Wie, was, wann und wo? Erfahrt ihr jetzt.
Ich habe mich wie ein Schnitzel gefreut, als ich vor einem Monat eine Anfrage erhalten habe, ob ich Lust habe, meinen eigenen Frozen Yogurt zu kreieren, der dann bei I Love Leo exklusiv zu kaufen ist. Natürlich habe ich da nicht Nein gesagt und so kam es, dass ich Ende Mai in den Laden am Englischen Garten zu einer kleinen aber feinen Frozen Yogurt Blogger-Party eingeladen wurde. Die Besitzer haben uns erst ein bisschen etwas über die Erfolgsgeschichte von I Love Leo erzählt (wusstet Ihr, dass es sogar eine Filiale in Zürich gibt?!) und dann durften wir auch schon ran an die Maschinen und uns an der Bar mit den Toppings austoben.

 

Der aufmerksame Leser weiß ja, dass ich kein Schokoladenmädchen bin und so habe ich mich auf die beerige Variante konzentriert. Heraus kam der ADORABLE LIFE-Becher, der mit der vollen Beeren-Dröhnung gefüllt ist: Himbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren und Brombeeren, weil das nicht genug ist obendrauf noch Himbeersoße und damit es ein bisschen glitzert – frische Kokos-Raspeln. Für mich die perfekte Sommermischung – schön fruchtig und leicht. Und mit Pink, Weiß und Schwarz auch noch passend zu dem Look and Feel des gesamten Ladenkonzeptes. Ich sag doch – was für Auge und Magen – was wollt Ihr mehr?!

Den ADORABLE LIFE Froyo-Becher gibt es ab Morgen (13. Juni) eine Woche lang (bis 19. Juni) bei I Love Leo in der Veterinärstraße 10 (Nähe Uni) zu kaufen. Die Ladenöffnungszeiten sind täglich von 10:30 – 22:00 Uhr (bei schlechtem Wetter bis 20:00) und der Becher kostet 4,90€. Eine Investition, die sich lohnt – glaubt mir! Ja und jetzt kommts – das Megagoodie nur für Euch!!! Beim Kauf meiner Froyo-Kreation gibt es einen Gutschein für einen Froyo for free für den nächsten Besuch, wenn Ihr ein Foto auf Facebook oder Instagram teilt! Einfach bescheid geben, dass Ihr zu mir gehört und euer Foto zeigen, dann gibt’s den Gutschein.

PS: Ich würde mich wahnsinnig über Eure Verlinkung auf Instagram freuen unter dem Hashtag #adorablelifefroyo

Und jetzt lasst es euch schmecken und genießt den Sommer. Immer her mit dem schönen Leben!

Was sind Eure Lieblingstoppings?

7 Gedanken zu “Jetzt! Adorable Life Frozen Yogurt bei I Love Leo in München

Was denkst du?

