Giveaway – Seidentuch von Fraas

Ich verlose bis zum 10.7.2015 dieses zauberhaften Seidentuch von Fraas. Teilnehmen könnt Ihr hier auf dem Blog, auf meinem Instagram-Account und auf meinem Facebook-Account.

Für Eure Teilnahme auf meinem Blog ist folgendes zu tun:

Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, weshalb Ihr dieses Tuch unbedingt wollt. (Mehr Infos zum Giveaway auch hier.)

Auf meinen beiden anderen Accounts ist jeweils erklärt, was dort zu tun ist.

Viel Glück Ihr Lieben!!

Teilnahmebedingungen:

Der/die GewinnerIn wird demnächst hier auf dem Blog veröffentlicht mit der Bitte, sich bei mir per Mail zu melden. Die Versandadresse werde ich dann an Fraas weitergeben. Der Versand des Tuches erfolgt direkt über Fraas. Die Daten werden nur für den Versand verwendet. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 10. Juli 2015, 23:59. Teilnehmen kann jede natürliche volljährige Person, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ausgelost wird mit einem Zufallsgenerator. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. / Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook und Instagram statt. Eine dreifache Teilnahme bedeutet eine dreifache Gewinnchance.

9 Gedanken zu “Giveaway – Seidentuch von Fraas

Was denkst du?

