Ciao Juni, Servus Juli

Ok Leute, es ist so unfassbar warm, dass das hier heute eine superschnelle Nummer wird. Ja, der Juni war wundervoll und ich habe unfassbar viel erlebt. Wer meinen Instagram-Account verfolgt, hat mitbekommen, dass ich sehr viel gearbeitet habe, endlich meinen Businessplan für Adorable Life Event.Wedding fertig gestellt habe und meine Freizeit auf ein paar Events verbracht habe. Gründungsdatum war übrigens der 1. Juli und jetzt geht es in die Vollen mit Website, Marketingkonzept usw. So, und jetzt ab zum Review.

… Gemeinsam mit Münchens bekanntesten Frozen Yogurt Store I Love Leo habe ich den ADORABLE LIFE Frozen Yogurt Becher entworfen. Wie, was, wann und wo? Erfahrt ihr hier: JETZT! ADORABLE LIFE FROZEN YOGURT BEI I LOVE LEO IN MÜNCHEN

… Ich habe die Spargelzeit im Juni voll ausgekostet, denn ich.liebe.Spargel! Mein liebstes Spargelrezept für heiße Tage habe ich Euch in dem Post FRISCHER SPARGELSALAT MIT EI verraten.

… Ein Satz, den ich – egal ob als Stylistin oder Weddingplannerin – immer wieder höre, ist: “Anna ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und weiß nicht, was ich anziehen soll.” Für genau dieses Problem habe ich Euch SECHS HOCHZEITSOUTFITS, MIT DENEN IHR BESTENS ANGEZOGEN SEID zusammengestellt. Alles zum Thema Hochzeit findet Ihr übrigens in meiner neuen Kategorie WEDDING.

… Seit Jahren wollte ich meinen eigenen Holunderblütensirup machen. Meistens ist mir die Idee dazu entweder im Winter, im Herbst oder an Ostern gekommen – also wirklich niemals, wenn der Holunder auch nur annähernd geblüht hat. Dieses Jahr ist mir das aber nicht wieder passiert. Hier gibt es mein Rezept: SELBSTGEMACHTER SIRUP AUS HOLUNDERBLÜTEN – KINDERLEICHT UND SUPERLECKER!

… Weil Shoppen einfach Spaß macht, zeige ich Euch meine liebsten fünf Errungenschaften im Juni. Außerdem verlose ich ein wunderschönes Seidentuch von Fraas. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 10. Juli, also jetzt ganz schnell auf den Link klicken und mitmachen. Die Gewinnchancen sind hoch! NEW IN – MEINE 5 FAVOURITES IM JUNI UND GEWINNSPIEL!

Weil es wettermäßig heute so ein hard knock life ist, verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende und freue mich auf alles, was kommt!

Hey Juli – immer her mit dem schönen Leben!

JAY Z – HARD KNOCK LIFE

Welcher Beitrag hat Euch am besten gefallen? Gibt es ein Thema, das Ihr Euch wünscht?

3 Gedanken zu “Ciao Juni, Servus Juli

Was denkst du?

